/// Rubrik: Marktinfos | Topaktuell

Ausgezeichnet!

Kreuzlingen – Das Kreuzlinger Restaurant Schloss Seeburg gehört zu den 20 schönsten Hochzeitslocations der Schweiz.

Das Wirtepaar Bolliger freut sich über die Auszeichnung. (Bild: zvg)

Im Rahmen des Swiss Location Awards 2018 haben in den letzten Wochen mehr als 8500 Eventveranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury die besten Veranstaltungsorte der Schweiz ausgezeichnet. Nominiert waren über 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der Schweiz.Eine Lokalität, die am diesjährigen Swiss Location Award mitgemacht – und dabei einen schweizweiten Spitzenplatz errungen hat, ist das Restaurant Schloss Seeburg in Kreuzlingen. Veranstalter, Besucher und Fachjury haben das hiesig Restaurant auf Platz 16 in der Kategorie Hochzeitslocations gewählt. Gemäss Jacqueline Bolliger, Geschäftsführerin und Eventplanerin vom Restaurant Schloss Seeburg, ist die Auszeichnung «eine schöne Bestätigung und ein Zeichen der Anerkennung für das ganze Schloss-Team». Entsprechend gross sei die Freude auch bei Freunden, Gästen, und Besuchern. Der Swiss Location Award wurde dieses Jahr zum dritten Mal durch eventlokale.ch, dem führenden Eventportal der Schweiz, verliehen. Das Portal eventlokale.ch unterstützt jeden Monat über 50’000 Veranstalter und Eventmacher aus der ganzen Schweiz bei der Suche von Locations und der Planung von Events.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.