/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Alle kamen zum Strassenfest

Kreuzlingen – Ihr diesjähriges Firmenfest feierte die Häberlin AG als Strassenfest in Kreuzlingen. Rund 450 Personen kamen und durften ein stimmungsvolles Sommerfest auf dem Besmer geniessen.

Zum Fest waren die Mitarbeitenden des bekannten Müllheimer Architekturbüros und Bauunternehmens eingeladen, aber auch Geschäftspartner und alle Nachbarn der Besmer Panorama Überbauung. 33 Wohnungen mit grossen Terrassen und schöner Sicht auf den See haben Häberlin Architekten hier erstellt. Am Strassenfest nutzten viele die Chance für einen Rundgang. Ausserdem gab es für die Gäste alles gratis: Getränke aber auch schmackhafte Gerichte wie Burger, Pizza oder asiatische Spezialitäten liessen keine Wünsche offen und sorgten für lange Schlangen vor den Essensständen. Für kurzweilige Unterhaltung gab es Musik, ein Rennen um Bier mit dem Go-Kart und zur späteren Stunde die WM-Leinwand.

Mit dem Fest beging die Häberlin AG ihr 40-jähriges Jubiläum. In seiner Ansprache brachte Inhaber Konrad Häberlin seinen herzlichen Dank für diese Erfolgsgeschichte zum Ausdruck. Er kündigte zudem an, die Leitung des Unternehmens an seinen Sohn Yves zu übergeben, welcher seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Für Sie unterwegs war unser Redaktor Stefan Böker.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.