/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Knappe Niederlage im Badminton

Badminton – Am Donnster, 4. Juli spielte der Badminton-Club Kreuzlingen gegen dne PTSV Konstanz.

Der Badminton-Club Kreuzlingen musste den Gesamtsieg über sieben Spiele den Konstanzern überlassen. (Bild: zvg)

Die Kreuzlinger durften beim Freundschaftsspiel gegen den PTSV Konstanz während der Rückrunde als Sieger vom Feld gehen. Da bereits vor zwei Wochen das erste Spiel zwischen den beiden Clubs augetragen wurden, waren die Hoffnung hoch.
Die beiden Mannschaften lieferten sich spannende Spiele, wobei Kreuzlingen die Oberhand behielt. Von den insgesamt sieben Spielen, konnte der Gastgeber Kreuzlingen 5 Siege für sich beanspruchen.Da bei der Vorrundenbegegnung Konstanz mit 7:0 gewonnen hatte, ging der Gesamtsieg jedoch an unsere deutschen Nachbarn.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.