/// Rubrik: Sport | Topaktuell

19 Goldmedaillen in sechs Monaten

Karate – Das Team von Elson Sport & Karate darf auf eine wunderbare erste Jahreshälfte zurückblicken.

Die Sportler der Kamsportschule Elson blicken auf erfolgreiche erste sechs Monate zurück. (Bild: zvg)

Dank hohem Einsatz und viel Fleiss konnten einige Glanzleistungen erreicht werden. Die Trainer möchten allen Kämpfern für ihren Einsatz und ihren verdienten Erfolg gratulieren. Zu den grossen Freuden zählen auch unsere beiden neuen Wettkämpfer Niccolo Sanarica und Maximilian Leuenberger samt Familie. Ebenso alles Gute für den bereits Ende letzten Jahres hinzugekommenen Janick Schmid mit Familie. Aus dem Wettkampfteam wurde Nevina Rizzuti verabschiedet. Das gesamte Kampfsportteam wünscht ihr alles Gute.

Im vergangen halben Jahr wurde fleissig trainiert und an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen. In verschiedenen Kategorien zeigten die Kämpfer ihr Können. Insgesamt wurden 19 Goldmedaillen erzielt. Doch auch auf dem zweiten und dritten Treppchen standen oft Kreuzlinger. Für die kommenden Schweizermeisterschaften haben sich bereits 13 Sportler qualifiziert.

Nach einer aufregenden Saison stehen jetzt die Sommerferien mit kurzer Pause gefolgt von einem intensivem Aufbautraining an

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.