/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Tätliche Auseinandersetzung in Disco

Konstanz – Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten Täter, der am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr in einer Diskothek in der Max-Stromeyer-Strasse mit mehreren Gästen aneinandergeraten ist.

Die Polizei sucht nach Zeugen. (BIld: NicoLeHe /pixelio.de)

Nachdem zunächst ein 19-Jähriger mit dem Unbekannten im Raucherbereich aus bislang unbekannten Gründen eine  Auseinandersetzung hatte, verlagerte sich diese in den Bereich des DJ-Pults, wo sich mehrere Personen in den handfesten Streit einmischten. Noch bevor Beamte des Polizeireviers eintrafen, verliess der Täter die Diskothek, verletzte im Freien noch einen 20-Jährigen mit einem Teleskopschlagstock und flüchtete dann. Insgesamt trugen sechs junge Männer leichte Blessuren davon. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. +49 7531 995-0, in Verbindung zu setzen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.