/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Ein wahrhaft goldenes Jubiläum

Konstanz – Seit 50 Jahren ist Michael Zobel in Konstanz als Schmuckdesigner und Goldschmied tätig. An der Vernissage zur Jubiläumsausstellung gab es einige seiner schönsten Stücke aus seiner Schaffenszeit zu bestaunen.

Wenn Michael Zobel seine neusten Schmuckkreationen präsentiert, strömen die Liebhaber von ausgefallenem Geschmeide in Scharen in sein Atelier an der Kreuzlinger Strasse 50. Bei Annicks Schmuckdesign findet man jeweils Kristalle in Wachteleigrösse und filigran verarbeitetes Gold. Das 50. Jahr seines Schaffens in Konstanz feierte der Schmuckvirtuose nun mit einer Austellung, welche einen Rückblick über sein vielseitiges Werk bietet. An der Vernissage von vergangenem Freitag erschienen die Gäste bis spät abends in seinem Ausstellungsladen. Viele Kundinnen und Kunden hatten ihren Schmuck als Leihgabe hergegeben. Aber auch neue Stücke gab es zu bestaunen und kaufen. Ob Ohrringe, Armreifen oder Ringe – hier werden einzigartige und handgemachte Schmuckstücke geboten. «Die Goldene» hat Professor Zobel die neuste Ausstellung getauft. Bis zum 15. September gibt es die «historischen» Unikate noch zu sehen.

www.annick-schmuckdesign.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.