/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Geschätzter Roger Cotting…

Leserbrief – Als Alt-Stadtrat solltest Du wissen, dass die Verletzung der Ausstandsregeln gerade in der Exekutive eine schwerwiegende Sache ist, der Fall mit Ex-Stadtrat Michael Dörflinger lässt grüssen. (Jost Rüegg, Kreuzlingen)

(Bild: archiv)

Die Frage, ob auch Stadträtin Dorena Raggenbass ebenfalls in den Ausstand hätte treten müssen ist berechtigt. Nur, Frau Raggenbass wohnt nicht an einer Strasse, die von den durchgeführten Verkehrszählungen betroffen war. Und Frau Raggenbass war nicht so unvorsichtig, sich wegen persönlicher Betroffenheit in der Öffentlichkeit zu äussern. Zur politischen Arbeit gehört eben auch politische Klugheit, gerade in einer Exekutive, das wiederum weisst auch Du Roger wohl am Besten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.