/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Trotz Regen gut gebrüllt!

Kreuzlingen – Unter den Mottos «Läckerbiss, Brüller» und «Krönig» verbargen sich am diesjährigen Löwenstrassenfest ein vielfältiges Angebot an Essensständen, ein Kinderflohmarkt, Darbietungen verschiedener Vereine, Showfrisieren sowie Livemusik. (Text: Christa Baumann Bilder: Christa Baumann und Petra Probst)

Ein Donnerschlag kurz vor sechs erinnerte besonders die Standbetreiber kurz an das letztjährige Fest. Der Tambourenverein marschierte tapfer durch den Regen zum Schoderbach. Das schlechte Wetter hielt jedoch nicht  lange an und so füllten sich die Strassen, als der LKW mit den «Thunderbirds» vorfuhr. Besucher, die zum ersten Mal kamen, fanden diese Idee genial und das ganze Arrangement sehr ansprechend. Andere kamen, weil man sich immer am Strassenfest trifft und sie den Anlass sehr schätzen. Manche Anbieter waren zum zweiten Mal dabei und sind vom Fest genauso überzeugt wie jene, die schon lange mitmachen. Die «Green Socks» ergänzten das abendliche Musikprogramm und es wurde noch lange getanzt, gegessen und gelacht.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.