/// Rubrik: Marktinfos | Stadtleben | Topaktuell

Kleidsam: Neue Leitung

Kreuzlingen – «Schick aus zweiter Hand» ist das Motto von Doris Beck, die per 1. Juli die Secondhand Boutique Kleidsam an der Remisbergstrasse 6 in Kreuzlingen übernommen hat.

Doris Beck freut sich auf die neue Herausforderung. (Bild: zvg)

Doris Beck ist für viele Kunden ein bekanntes Gesicht: Ursprünglich vom Detailhandel her kommend, war sie die letzten 35 Jahre im Service in der Gastronomie der Gegend Kreuzlingen, Weinfelden und Bottighofen tätig. Nun geht sie eine neue Herausforderung an und widmet sich mit der Modewelt einem Thema, das sie schon lange begeistert. In ihrer Boutique gibt es gepflegte Damenmode in den Grössen 34 bis 50.

Apéro zur Geschäftsübernahme
Am Freitag, 24. August, lädt Doris Beck in ihrer Boutique Kleidsam von 15 bis 19 zum Apero ein. Kleidsam Secondhand Boutique, Remisbergstrasse 6, Kreuzlingen, Tel. 071 525 33 40.

www.kleidsam-kreuzlingen.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.