/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Mit Velo verunfallt

Altnau – Nach einem Sturz in Altnau musste am Samstagmittag ein Rennvelofahrer verletzt ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

In Berlingen kam eine Autolenkerin aus noch unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn. (Symbolbild: tm)

Kurz vor 13 Uhr meldete eine Drittperson der Kantonalen Notrufzentrale, dass auf der Hangetenstrasse neben dem Sportplatz ein verletzter Velofahrer am Boden liege. Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau zog sich der 55-Jährige beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 058 345 20 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.