/// Rubrik: Sport | Topaktuell | Vereine

Karatecenter Reto Kern räumt bei Swiss Karate League Turnier in Neuenburg ab

Kreuzlingen – Das Karatecenter Reto Kern konnte sich am vergangenen Wochenende über viele Medaillien freuen. Insgesamt wurden vier Goldmedaillien, vier Silbermediallien, sieben Bronzemedaillien und fünfmal der fünfte Platz erreicht.

Das Team um Reto Kern sind zufrieden mit ihrer Leistung.
(Bild: zvg)

Am vergangenen Wochenende fand in Neuenburg das Turnier der Swiss Karate League statt und das Kreuzlinger Karateceenter Reto Kern war natürlch mit dabei.

Niklas Barth, der diesen August mit der Kunst und Sportklasse an der Pädagogische Maturitässchule begonnen hat, gewann in diesem Jahr in der Kategorie Kumite (unter 18 und über 76kg) alle drei Swiss Karate League  Turniere. So ist für ihn natürlich das Ziel auch die Schweizer Meisterschaften zu gewinnen. Der Nachwuchs des Karatecenter konnte auch diese Jahr viele Medaillen nach Hause bringen was Reto Kern sehr zuversichtlich für die Schweizer Meisterschaften und die Zukunft macht. Das Ziel ist natürlich so viele Medaillen wie möglich an der Schweizer Meisterschaften, welche im November in Aarberg stattfindet, zu erkämpfen.

Für die Schweizermeisterschaft am 17. und 19. November in  Aarberg zeigt sich Keto Kern zuversichlich.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.