/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Kreuzlingen bewegt – SP Kreuzlingen startet sportlich in die Stadtratswahlen

Kreuzlingen – Unter dem Motto «Kreuzlingen bewegt» eröffnete die SP mit einem Sponsorenlauf den Stadtratswahlkampf.

Alle waren voll motiviert, bei dem schönem Wetter war die guter Laune gleich mit dabei.
(Bild: zvg)

Bei schönstem Wetter, angenehmsten Temperaturen und dem Motto «Kreuzlingen bewegt» wurde mit dem Sponsorenlauf unter der Leitung von Stadtratskandidat Markus Brüllmann der Stadtratswahlkampf sportlich eröffnet.

Ausdauer und Fitness waren gefragt um den Parcours von 250 Metern mehrmals zu umlaufen. So legten sich alle Genossinnen und Genossen ins Zeug, um unseren Stadtratskandidaten tatkräftig zu unterstützen. Es zeigte sich sehr bald, dass unser Kandidat nicht nur über das politische Werkzeug für ein Exekutivamt verfügt, sondern auch von Seiten der Ausdauer einiges zu bieten hat. So setzte er sich dank seiner Fitness sehr schnell an die Spitze und wurde nur noch vom jüngeren Ives Herzog überrundet. In den 30 Minuten die  gelaufen wurden, sind total 47 Km gerannt und geschwitzt worden.

Anschliessend beim gemütlichen Zusammensitzen informierte Markus Brüllmann über die weiteren Aktionen. Wobei der Titel «Kreuzlingen bewegt» schon Programm ist.
Weitere Informationen unter: www.markusbruellmann.ch

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.