/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Theaterkabarett aus Wien

Kreuzlingen – Am Samstag, 29. September, 20 Uhr, wartet im Theater an der Grenze ein kabarettistisches Highlight auf das Publikum. Robert Blöchl und Roland Penzinger sind «BlöZinger»!

Robert Blöchl und Roland Penzinger haben gut Lachen. (Bild: zvg)

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. «Die ersten 40 Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden 30 den Kommentar dazu», sagt Schopenhauer. In ihrem neuen Programm gehen «BlöZinger» mit blitzschnellen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.

www.bloezinger.at

Wir verlosen 2×2 Karten. Einfach Mail an «verlosung@kreuzlinger-zeitung.ch» und mit etwas Glück gewinnen. Viel Glück!

Share Button

One thought on “Theaterkabarett aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.