/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Nach Unfall Zeugen gesucht

Bottighofen – Nach einer Kollision am Dienstagabend in Bottighofen sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Kurz vor 17.30 Uhr war ein 33-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Münsterlingen unterwegs und wollte bei der Verzweigung mit der Mittleren Dorfstrasse rechts abbiegen. Dabei übersah er gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau einen Mofalenker, der rechts auf dem Fahrradstreifen am Fahrzeug vorbeifuhr.

Es kam zur Kollision und der Mofafahrer stürzte. Nach dem Unfall setzte er sich sofort wieder aufs Mofa und fuhr in Richtung Münsterlingen davon. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf
Personen die Angaben zum Unfallhergang oder zum Mofafahrer mit gelbem Helm machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 058 345 20 00 zu melden.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.