/// Rubrik: Kultur | Topaktuell

Geballte Macht des Rock’n’Roll

Kreuzlingen – Fünf Glarner rocken am kommenden Samstag, 20. Oktober, ab 21 Uhr auf der Bühne des Z88.

Geballte Macht des «Rock’n’Roll» auf der Bühne im Z88. (Bild: zvg)

Die fünf Glarner Knoblauchzüchter sind berüchtigt, gar den ziemlich streng riechenden, heimischen Schabziger, zur ziemlich faden Angelegenheit verkommen zu lassen. Die schweissgebadeten Anhänger ihrer Konzerte wissen um die Vorzüge der geballten Macht der Knolle und fügen sich hervorragend in das Farmingkonzept ein. Seit einer Dekade nun werkeln sie an ihrer Saat, die sie am liebsten mit dem Moped, unter strenger Einhaltung des Spassfaktors, auf die Felder dieser Erde verteilen. Wenn den Recken langweilig ist, greifen sie zu Gitarre, Bass und Schlagzeug und spielen ihren beherzten Röckenröll, welcher schon so manchen, bereits für erlahmt erklärten, wieder zum Tanzen gebracht hat.
«The Garlicks» sind: Severin Zentner, Drums; Christoph Leuzinger, Rhythmguitar/Backingvocals; Andreas Walker, Leadguitar/Backingvocals; Michael Leuzinger, Bassguitar/Backingvocals und Dusan Kujovic, Vocals.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.