/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Seraina Perini bringt alles mit, was sie braucht

Leserbrief – Christof Keller zeigt seine Gründe auf, warum er Saraina Perini als Schulpräsidentin sehen möchte.

Lerserbrief (Bild: Archiv)

Wer den Lebenslauf und den Werdegang von Seraina Perini gelesen hat, weiss, das ist eine erfahrene Frau, die sehr strukturiert und umsichtig agiert. Ich habe Seraina Perini persönlich in verschiedenen Funktionen erlebt und sie dabei sehr schätzen gelernt. Seraina Perini bringt alles mit, was es für das Amt als Schulpräsidentin braucht.

Sie verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in der Führung von Mitarbeitenden in verschiedenen Gremien, sie hat ein breites pädagogisches Wissen und weiss sehr genau, was es heisst, Finanzverantwortung zu tragen. Die Schule Kreuzlingen liegt ihr sehr am Herzen, das hat sie als verantwortungsbewusste Bürgerin durch ihre langjährige Behördentätigkeit bewiesen. Meine Stimme geht mit Überzeugung an Seraina Perini.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.