/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Zeit ist Qualität und Beat Müller hätte Zeit

Leserbrief – Hanspeter Burkard erklärt, warum er Beat Müller für einen geeigneten Anwärter für das Amt des Gemeindepräsidenten Bottighofen hält.

Lerserbrief (Bild: Archiv)

War es die Findungskommission oder der Gemeinderat, welcher das Pensum für den künftigen Gemeindepräsident festsetzte?

Am Podiumsgespräch erklärte Beat Müller, dass er sich mit mehr Prozent ganz klar für die Gemeinde einsetzen würde. Und solch einen Vorsteher brauchen wir weiterhin in Bottighofen. Der bisherige Gemeinderat Beat Müller wäre also nicht mit einer anderen Tätigkeit belastet und er kennt das Dorf und seine Probleme in- und auswendig.

Seinen gesunden Menschenverstand kennt man und seine Fähigkeit zur guten Kommunikation ebenfalls, also steht seiner Wahl nichts entgegen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.