/// Rubrik: Leserbriefe

Eine Person, die sich mit voller Energie einsetzt

Leserbrief – Esther Stucki Schaad und Sebastian Schaad sehen in Beat Müller die richtige Wahl für Bottighofen.

Lerserbrief (Bild: Archiv)

Bodenständig empathisch achtsam teamfähig

Eine Person, die sich mit voller Energie für Frau und Mann in der Gemeinde Bottighofen einsetzen wird. Jemand, der alt und jung verbindet. Ein Mensch, der empathisch ist und sehr gut zuhören kann. Dies sind Werte, die uns gefallen. Nach persönlichen Gesprächen mit Freunden, Nachbarn und dem Kandidaten selber, haben wir uns für Beat Müller-Rutishauser entschieden.
Wir wünschen uns einen präsenten Gemeindepräsidenten. Egal, ob im Rösli am See oder in Notsituationen, wenn das Wasser wieder einmal über die Ufer tritt. Beat Müller ist sehr gut in die Gemeinde integriert. Er ist unsere Wahl!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.