/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Alkoholisiert unterwegs

Landschlacht – Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Montag in Landschlacht einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht. (Symbolbild: S. Hofschlaeger/pixelio.de) Hofschlaeger

Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht. (Symbolbild: S. Hofschlaeger/pixelio.de)

Gegen 2.15 Uhr wurde ein Autofahrer an der Seestrasse kontrolliert. Da die Polizisten bei ihm Alkoholmundgeruch warnahmen, führten sie eine Atemalkoholprobe durch. Diese ergab einen Wert von 0,63 mg/l. Der Führerausweis des 52-jährigen Deutschen wurde zu Handen des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.