/// Rubrik: Artikel | Region | Topaktuell

Jazz Jam in Altnau

Altnau – Ein unterhaltsamer Abend voller Musik, Jazz und vielleicht der ein oder anderen Überraschung. Beim Jazz Abend in Altnau ist alles möglich.

Der Jazz Abend in Altnau verspricht Spannung und Spass für alle Jazz Liebhaber. (Bild: zvg)

Am Dienstag den 20.11. findet in Altnau der monatliche JAZZ JAM statt. EIn Highlight sind dieses mal wieder Uwe John & Band.Viele kennen ihn als Pfarrer – nun singt und swingt er beim Jazz Jam in Altnau. Mit dabei sind: Ralph Hirs ( fl ), Oliver Mechenich ( p ), Kolja Legde ( b ) und Ulli Häusler ( dr ). Durch den Abend führt der Weltklasse-Pianist Claude Diallo.

Nach dem Eröffnungskonzert heisst es dann «Bühne frei» für alle MusikerInnen, die schon immer mal auf die «grosse Bühne» wollten. Das Motto des Abends ist: «Kommen, zuhören, mitmachen» – es verspricht ein spannender und Unterhaltsamer Abend zu werden. Die Moderation übernimmt Claude Diallo.

Los geht es um 20.15 Uh im S-Ka Kulturbeiz Altnau, Güttingerstr. 1. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte geben.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.