/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

EVP Kreuzlingen unterstützt Perini

Kreuzlingen – Die EVP unterstützt in einer aktuellen Mitteilung, fünf Tage vor der Wahl, die Kandidatur von Seraina Perini zur Schulpräsidentin.

(Bild: Archiv)

An der Parteiversammlung wurden die Budgets der Stadt und der Schule Kreuzlingen beraten und anschliessend einstimmig gut geheissen. Auch das Kindergarten Bauprojekt beim Wehrlinschulhaus fand allseitig Anklang; die Bauart hat sich bereits bewährt und die Notwendigkeit ist ebenfalls ausgewiesen.

Wir freuen uns auf die Wiederwahl «unseres» Stadtrates Thomas Beringer und empfehlen den Stadtpräsidenten und die beiden andern bisherigen Stadträte zur Wiederwahl. In der Diskussion zum Schulpräsidium wurde abgewogen, wieviel praktische Management Erfahrung gefordert ist und wie wertvoll pädagogisches Hintergrundwissen. Eine grosse Mehrheit gab Seraina Perini den Vorzug. Die EVP unterstützt nun offiziell ihre Kandidatur.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.