/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Zauber auf dem Eis

Kreuzlingen – Vorweihnachtsstimmung gab es am Wochenende bei der Eisdisco mehr als genug. Die Bodensee-Arena verwandelte sich in ein Winter-Wunderland für zahlreiche Besucher.

In strömen kamenKlein und Kross, um kurz vor dem ersten Advent die ersten Runden auf dem Eis zu drehen. Die Bodensee-Arena hatte sich für die Eisdisco in ein feierliches Gewand gehüllt und so konnte man gemächlich oder zackig seine Runden um den Weihnachtsbaum drehen. Fetzige Musik sorgte für das richtige Taktgefühl und die Feuerschalen für warme Beine. Marshmallows wurden gebraten und heisse Mojitos gekostet – alles in allem eine heimelige Atmosphäre, die direkt aus einem Weihnachtsfilm hätte kommen können.

Die nächsten beiden Eisdiscos finden im nächsten Jahr am 26. Januar und 23. Februar 2019 statt.

Bilder von Alma Mesinovic

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.