/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Einbrecher verhaftet

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montagabend in Kreuzlingen drei mutmassliche Einbrecher festgenommen.

(Bild: archiv)

Kurz nach 20.30 Uhr erhielt die Kantonspolizei Thurgau die Meldung, dass Personen in einem Clublokal im Seeburgpark herumschleichen würden. Als die ersten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau eintrafen, stellten sie ein aufgebrochenes Fenster fest.

Die Täter waren bereits geflüchtet. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten wenig später drei dringend Tatverdächtige angehalten und kontrolliert werden.

Die mutmasslichen Einbrecher, Algerier im Alter von 18 und 19 Jahren, wurden für weitere Abklärungen inhaftiert. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.