/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

ASC Neujahrsempfang

Kreuzlingen – Der traditionelle Neujahrsempfang des Altnauer Segel- und Motorbootverein findet jedes Jahr am 1. Januar im Hafen von Altnau statt. Der erste Anlass des ASC hat dieses Jahr an die 50 Mitglieder und Freunde des ASC in den Hafen gelockt.

Mit leckerem Glühwein und angeregten Gesprächen wurde das neue Jahr begonnen. (Bild: zvg)

Diverse Getränke, weisser Glühwein sowie eine Gulaschsuppe wurden durch den ASC offeriert, was der guten Stimmung beitrug.  Die Neujahrsansprache durch unseren Präsidenten Georg Görner liess ein bisschen Revue durch das vergangene Jahr passieren und gab einen Ausblick auf die neue Saison. Nebst Klassen- und Clubregatten mit diversen Ausflügen wird wie jedes Jahr der Höhepunkt die Tag-Nacht Regatta am zweiten Augustwochenende sein zu der mehr als hundert Schiffe erwartet werden.

Auch ein Schnupper Segeltag mit PluSport sowie das ab April stattfindende Jugend Training sind auf dem Kalender 2019 verankert. Vielfach wurde untereinander ein gutes neues Jahr an gewünscht und die ersten Pläne und Ideen für die kommende Saison geschmiedet. Der Vorstand des ASC wünschte allen Mitgliedern und Freunden des ASC ein gutes neues Jahr und freut sich auf zahlreiche Teilnahme an den Clubaktivitäten.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.