/// Rubrik: Topaktuell | Vereine

Sportler- und Trainerehrung am Talentcampus Kreuzlingen

Karate/Kreuzlingen – Die erfolgreichen Wettkämpfer/innen von Elson Sport und Karate wurden im Rahmen eines Anlasses am Talentcampus für ihre Erfolge im vergangenen Jahr und ihre Aufnahme ins Nationalkader geehrt.

Die geehrten Sportlerinnen und Sportler mit Stadtpräsident Niederberger (l.) und Reto Ammann, dem Gesamtleiter des Talentcampus (r.). (Bild: zvg)

Ein grosses Dankeschön ging  an den Ehrengäste und Redner: Stadtpräsident Thomas Niederberger und Reto Ammann, dem Gesamtleiter vom Talentcampus. Geehrt wurden die beiden erfolgreichen Trainer Elson und Engjul Kabashi

Den Sprung ins Nationalkader schaften Sara Zulji U14, Alessia Decataldo U16, Lars Poljak U16, John Kabashi U16 und Lorena Decataldo U18. Weiterhin im Nationalkader sind Janick Schmid U18, Endrit Pajaziti, Kol Kabashi und Kevin Kabashi.

Neu ins Regionalkader aufgenommen wurden Zemime Redzepi U18 und Jonah Neff U18. Im Regionalkader bleiben auch Maximilian Leuenberger U14, Niccolo Sanarica U14 und Nina Poljak U18.

Aktuelle Schüler/innen am Talentcampus sind:
Niccolo Sanarica 6. Klasse
Alessia Decataldo 7. Klasse
Lars Poljak 7. Klasse
John Kabashi 7. Klasse
Nina Poljak 9. Klasse
Janick Schmid 9. Klasse
Lorena Decataldo Sport-KV

Elson Sport & Karate dankte allen Eltern, Sponsoren, Mitarbeitern, Sportlern und auch Elson Sport und Fitness für ein tolles Jahr 2018.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.