/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Für Verbindlichkeit

Leserbrief – Cornelia Zecchinel aus Kreuzlingen erklärt warum ihrer Meinung nach die Schule mit Tagesstruktur gefördert werden sollte.

Lerserbrief (Bild: Archiv)

Verbindlichkeit ist für Kinder wichtig. Sie sollen wissen wo ihr zu Hause ist, wenn die Eltern arbeiten. Für die Eltern ist Verbindlichkeit in der Betreuung der Kinder ebenso wichtig. Auf die Schule mit Tagesstruktur können sich Kindern, Eltern, Schule , Wirtschaft und die Gesellschaft verlassen. Sie wurde vor drei Jahren in Kreuzlingen eingeführt und wird so stark nachgefragt, dass die Anzahl der Plätze erhöht werden muss.

Ich stimme Ja zu Erhöhung der Beitragskosten. Die Schule mit Tagesstruktur ist von engagierten Menschen aufgebaut worden. Unter anderem von Seraina Perini, der heutigen Kandidatin für das Schulpräsidium. Ich kenne sie als vorausschauende Persönlichkeit. Auch ihr gebe ich meine Stimme.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.