/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Thurau steht zum Milizsystem und zum 50 Prozent Pensum

Leserbrief – Peter Munz aus Bottighofen unterstützt das 50 Prozent Pensum und Michael Thurau in der Gemeindepräsidentenwahl.

Als Bürger und Unternehmer von Bottighofen bekenne ich mich klar zum Milizsystem. Ich möchte eine starke und professionelle Verwaltung und eine Gemeindebehörde, welche frei und unabhängig ist. Somit befürworte ich ein Teilzeitpensum des Gemeindepräsidenten von maximal 50 Prozent. Michael Thurau erfüllt meiner Meinung nach das Anforderungsprofil am besten. Er hat zudem langjährige Exekutiv-Erfahrung in den Bereichen Bau, Finanzen, Führung, Organisation und Politik. Ich wähle ihn deshalb am 10. Februar 2019 mit voller Überzeugung!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.