/// Rubrik: Leserbriefe

Michael Thurau ist ein kompetenter Macher

Leserbrief – Dario My aus Bottighofen schreibt warum er Michael Thurau als nächsten Gemeindepräsidenten in Bottighofen unterstützt.

{Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de)

Aufgrund unserer Zusammenarbeit in der Primarschulbehörde Bottighofen habe ich Michael Thurau (er ist seit 2012 deren Präsident) in der jüngeren Vergangenheit sehr gut kennen und schätzen gelernt. Dabei habe ich festgestellt, dass er die Behördentätigkeit mit grossem persönlichem Engagement und Herzblut ausführt. Dank seiner langjährigen Exekutiverfahrung ist er in den einzelnen Themen sehr versiert.

In schwierigen Fragen sucht er stets, zusammen mit dem ganzen Behördenteam, nach den bestmöglichen Lösungen für unsere Schule. Michael Thurau besitzt das notwendige Fachwissen und die Führungsqualitäten für das Amt des Gemeindepräsidenten vollumfänglich und ist bereit, zukünftige Herausforderungen in unserem Dorf mit voller Kraft anzupacken. Zudem kennt er als Unternehmer und Inhaber eines KMU die Anliegen des Gewerbes bestens. Ich bin von ihm überzeugt und wähle ihn deshalb am 10. Februar.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.