/// Rubrik: Region | Topaktuell

Das Theater Tägerwilen applaudiert seinem Publikum

Tägerwilen – Andrea Kopfmüller, die Präsidentin Theater Tägerwilen, bedankt sich bei allen, welche die vergangenen Aufführungen so mitreissend gemacht haben.

Das Team vom Amateurtheater Tägerwilen. (Bild: zvg)

Nach sieben gut besuchten Vorstellungen bedankt sich das Team vom Theater Tägerwilen herzlich bei seinen Zuschauern, Sponsoren und Journalisten für die Unterstützung, die es erlaubt hat, an drei Wochenenden in Folge sein Publikum in und um Tägerwilen gut zu unterhalten. Die Schauspieler überzeugten mit viel Spielfreude in einen vom Timing her anspruchsvollen Stück, reich an Gags und Sprachwitz.

Aber nicht nur, dass es während der etwas über zwei Stunden langen Aufführung viel zu lachen gab – auch vor und nach der Aufführung, und während der Pause, bot ein eigens aufgebautes Festzelt Gelegenheit zu einem Imbiss oder einem Getränk. Ob Suppe, Kuchen, Kaffee oder Tee – oder Bier, Wein oder Cocktails mit und ohne Alkohol, es war für jeden etwas im Angebot, um den Abend über das Theaterstück hinaus in geselliger Runde feiern zu können.
Als engagiertes Amateurtheater möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen haben, wieder eine gelungene Aufführung auf die Bühne der Tägerwiler Bürgerhalle zu stellen.

Andrea Kopfmüller, Präsidentin Theater Tägerwilen

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.