/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Herkunft des Tresors geklärt

Wagenhausen – Der Besitzer des vor einer Woche in Wagenhausen aufgefundenen Tresors hat sich bei der Kantonspolizei Thurgau gemeldet.

Der Tresor wurde aus dem Hochrhein geborgen. (Bild: Kapo TG)

Am Dienstag, 29. Januar, haben Polizeitaucher der Kantonspolizei Thurgau einen Tresor aus dem Hochrhein gezogen. Nach dem Zeugenaufruf hat sich der Besitzer bei der Kantonspolizei Thurgau gemeldet. Abklärungen ergaben, dass der Tresor anlässlich eines Einbruchdiebstahls im Kanton Zürich durch eine unbekannte Täterschaft gestohlen worden war. Zum Inhalt des Tresors und ob dieser unbeschädigt war konnte Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei, aus Ermittlungstechnischen Gründen keine Angaben machen.

Hier finden sie die ursprüngliche Meldung, zum Fund des Tresors. 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.