/// Rubrik: Region | Topaktuell

Kult seit 1964!

Tägerwilen – Die Partys im Felsenkeller in Tägerwilen gehen in eine weitere Runde. Seit 55 Jahren ist der Felsenkeller bekannt für seine legendären Partys in der einzigartigen Location.

Feiern in einmaliger Atmosphäre im Felsenkeller Tägerwilen. (Bild: zvg)

Keinem sollte das Tanzen und Feiern in der Sandsteinhöhle entgehen! Deshalb reserviere dir heute noch die Daten in deinem Kalender und gib deinen Partyfreunden Bescheid. Damit Jede und Jeder deiner Freunde auf seine Kosten kommt, bieten wir drei verschiedene Anlässe an. So können die älteren Semester an der Oldie-Night am 23. Februar wieder einmal zeigen, was es heisst richtig zu feiern.

Die jüngeren Bargeniesser sind herzlichst am 1. März im Felsenkeller willkommen. Falls es dir nicht erwünscht ist im Felsenkeller erkannt zu werden, dann komme doch einfach verkleidet an den Maskenball unter dem Motto «Underground» am 9. März! Gemeinsam mit unseren DJ’s, einer neuen Bar und vielen tollen Gästen lassen wir die Felsenkellerwände bis in die Morgenstunden beben.

Alle Infos findet ihr auf www.felsen-keller.ch auf Facebook und Instagram!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.