/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Raub in Kreuzlingen – Tatverdächtige verhaftet

Kreuzlingen – Die Kantonspolizei Thurgau hat vier Personen ermittelt, die am vergangenen Dienstag in Kreuzlingen drei Passanten überfallen haben.

Die Kantonspolizei Thurgau verhaftete die Tatverdächtigen, welche am Dienstag drei Passanten überfallen haben sollen. (Symbolbild: Thomas Martens)

Aufgrund von umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Thurgau am Donnerstag und Freitag insgesamt vier Personen verhaften und polizeilich befragen. Bei den Personen handelt es sich um Schweizer und Deutsche im Alter von 16 bis 23 Jahren.

In der ersten Einvernahme zeigten sich sämtliche Beschuldigten geständig. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen und die Jugendanwaltschaft führen je eine Strafuntersuchung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau sind noch nicht abgeschlossen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.