/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Neuer Prorektor an der Kantonsschule Kreuzlingen

Kreuzlingen – Das Amt für Mittel- und Hochschulen des Kantons Thurgau teilt mit, dass Marcello Indino zum nächsten Prorektor der Kantonsschule Kreuzlingen ernannt wurde.

Marcello Indino ist neuer Prorektor der Kantonsschule Kreuzlingen (Bild: zvg)

Die Kantonsschule Kreuzlingen hat Marcello Indino (41) per August zum neuen Prorektor der Kantonsschule Kreuzlingen berufen. Marcello Indino ist aktuell Schulleiter an der Sekundarschule Hüttwilen und unterrichtet an der Kantonsschule Kreuzlingen in einem Teilpensum Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Er lebt mit seiner Familie in Ermatingen. Er ersetzt Stanko Gobac, der sich wieder auf seine Lehrtätigkeit an der Kantonsschule Kreuzlingen konzentrieren will.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.