/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Überdurchschnittliches soziales Engagement

Leserbrief – AS Calcio Kreuzlingen empfiehlt Osman Dogru zur Wiederwahl. Er setzt sich im Gemeinderat für Familien, Jugend, Bildung und Sport ein.

(Bild: pixelio)

Osman Dogru ist bereits seit 15 Jahren ein treues Vereinsmitglied der AS Calcio Kreuzlingen, seit fünf Jahren ist er zusätzlich als Juniorentrainer mit Jugend+Sport-Leiterdiplom tätig. Wir haben Osman in dieser Zeit als sehr zuverlässigen, engagierten und innovativen Jugendtrainer kennengelernt. Als frischgebackener Gemeinderat hat er vor 4 Jahren die Verhandlungen mit den Stadtparlamentarier aus Konstanz und den Schrebergarten-Pächter für eine mögliche Erweiterung der Fussballplätze im Gebiet Döbeli lanciert. Unvergessen im «Erlebniskoffer» seiner betreuenden Junioren ist die Reise zum FC Barcelona nach Spanien, die Besuche der Fussballspiele der Schweizer Nationalmannschaft oder Jahresendausflüge wie der Schlittelevent mit Fondueplausch in den Bergen.

Durch seine Beziehungen zum FC Barcelona hat er auch ermöglicht, dass Edmilson – ehemaliger Fussballweltmeister von 2002 mit Brasilien – Kreuzlingen mehrere Male besucht hat und sein solidarisches Fussballcamp letztes Jahr erstmals in Kreuzlingen und in der Schweiz durchgeführt wurde.

Sein überdurchschnittliches soziales Engagement hat er auch damit unterstrichen indem er sichergestellt hat, dass unsere nicht mehr benötigen Junioren-Trikots an Kinder in Afrika übergeben wurden.

Seit 2015 setzt er sich im Gemeinderat für Familien, Jugend, Bildung und Sport ein.
Lieber Osman, für Dein unermüdliches politisches Engagement und Deinen Einsatz bei uns im Verein, welchen Du stets mit viel Herzblut wahrnimmst, möchten wir uns bei Dir bedanken. In diesem Sinne wünschen wir Dir für Deine Wiederwahl als Gemeinderat viel Glück und empfehlen Osman Dogru 2 x auf Eure Listen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.