/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Was ist Nanotechnologie?

Kreuzlingen - Marco Stüssi vom Verein Pro Technologie Schweiz, versucht am 7. März, in der Roxy Bar Licht in die Nanowelt zu bringen.

Marco Stüssi bringt Licht in die Nanowelt. (Bild: zvg)

Nanotechnologie – Ein Begriff, der Hoffnungen weckt und Ängste schürt. Viele kennen ihn nur aus der Science-Fiction. Oder gibt es die Nanotechnologie schon? Was ist Nanotechnologie überhaupt? Obwohl die Nanotechnologie immer weiter im Vormarsch ist und unseren Alltag schon lange erreicht hat, tappen wir noch im Dunkeln.
Marco Stüssi vom Verein Pro Technologie Schweiz, versucht Licht in die Nanowelt zu bringen, auch wenn dies nur im übertragenem Sinn möglich ist. Ein kleiner Vortrag soll hier Klarheit bringen. Am 7. März um 18.45 Uhr, in der Roxy Bar an der Konstanzerstrasse 6. Interessenten bitte anmelden unter: www.vptschweiz.ch

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.