/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr

Gymnastik – Die Präsidentin der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen, Isabelle Wepfer, begrüsste rund 85 anwesende Mitglieder zur 25. Generalversammlung am 11. März.

Die Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen erinnerte sich bei einem Rückblick, in Form einer Diashow, an die vielen ausgezeichneten Erfolge der Wettkampfsaison 2018. (Bild: zvg)

Dank dem Jahresrückblick der Technischen Kommission in Form einer Diashow konnte man sich noch einmal an den vielen, ausgezeichneten Erfolgen der Wettkampfsaison 2018 erfreuen. Unvergesslich bleiben die hervorragenden Leistungen an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen sowie Einzel und Zu Zweit! Insgesamt sicherte sich die GGK 4 Schweizer Meistertitel, 1 Vize-Schweizer Meistertitel sowie 2 Bronzemedaillen.

Auch für dieses Jahr ist der Terminkalender mit spannenden Wettkämpfen und sehenswerten Anlässen gefüllt. Ein Highlight ist sicherlich das Eidgenössische Turnfest, welches vom 13.- 22. Juni in Aarau stattfinden wird sowie die Gymnastrada in Dornbirn im Juli. Nach der sehr erfolgreichen Durchführung der Schweizer Meisterschaften Jugend im letzten Jahr, ist die GGK dieses Jahr Organisator der Schweizer Meisterschaft Einzel und Zu Zweit, die am 28. September im Dreispitz ausgetragen wird.

Traditionell wurden die Vereinsmitglieder für Ihre langjährige Treue und Mithilfe im Verein geehrt. Speziell zu erwähnen ist das 20-jährige Jubiläum von Corinne Schnyder sowie die 30-jährige Mitgliedschaft von Kathrin Hodel.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Turnerjahr.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.