/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Gemeinderatswahlen Kreuzlingen: Wählen Sie EVP!

Leserbrief – Brigitte Haldimann-Stettler aus Kreuzlingen schildert, warum die Liste 6 in die Urne gelegt werden sollte.

(Bild: archiv)

Warum? Weil alle Kandidierenden der EVP vertrauenswürdige und unabhängige Persönlichkeiten sind, die sich engagiert im Gemeinderat einsetzen werden!
Die EVP ist der bürgerlichen Listenverbindung nicht beigetreten, weil die Vertreterinnen und Vertreter der EVP ihre Aufgabe im Gemeinderat gerade darin sehen, rechten und linken Politikern aufmerksam und respektvoll zuzuhören. Die Voten der EVP-Gemeinderäte peilen Lösungen an, die von links und rechts akzeptiert werden können und dem Wohl der gesamten Bevölkerung dienen. Diese Mitte muss unbedingt gestärkt werden!

Wählen Sie deshalb EVP und legen Sie die Liste 6 in die Urne. Herzlichen Dank!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.