/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Dream Wedding Days – Die Mini-Hochzeitsmesse in Kreuzlingen

Kreuzlingen - Am 16. und 17. März fand zum ersten Mal in Kreuzlingen eine kleine, aber feine Hochzeitsmesse unter den Namen «Dream Wedding Days – die Minihochzeitsmesse» statt.

Die Veranstaltung wurde von vier Kleinunternehmerinnen aus der Region organisiert. Olivia Graf (Floristin & Geschäftsführerin der Blumenecke), Monica Dagne (Tortenkünstlerin von GimmeMoCake.ch), Daniela Nauer (Hochzeitsfotografin danielanauer.com), und Emilie Vermeulen (Illustration und Design von Emilie Vermeulen Designs) ergänzten sich fabelhaft und gestalteten sehr liebevoll die vielseitigen Inspirationen für Hochzeitspaare.

Die Veranstaltung fand in der Blumenecke in Kreuzlingen statt. Dort stellten die vier Gastgeberinnen mit viel Liebe zum Detail eine Auswahl ihres Sortiments, unter dem angesagten Thema «Boho Wedding», aus. Der Zulauf war unerwartet gross und die vier Damen freuen sich über das grosse Interesse! Gäste aus der Umgebung, aber auch aus Zürich und Chur, besuchten die Veranstaltung. Da die Resonanz so gut war, steht der Planung einer zweiten Veranstaltung im Herbst nichts mehr im Weg.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.