/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Kulturelle Vielfalt

Leserbrief – Rahel Jäggi aus Kreuzlingen lebt gerne in Kreuzlingen und schätzt die Vielfalt, welche auch die FDP unterstützt.

{Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de)

Ich lebe gerne hier in Kreuzlingen und schätze die kulturelle Vielfalt, welche die Stadt bietet. Kreuzlingen lebt dank vielen Vereinen welche sich engagieren. Die Stadt hat die Infrastruktur ermöglicht, welche es braucht um ein attraktives Zusammenleben zu gestalten und die Kulturellen Veranstaltungen zu fördern. Um diese Vielfalt weiterhin zu ermöglichen braucht es schlanke und effiziente Strukturen, die zum Ziel führen. Die FDP unterstützt diese Vielfalt, wenn sie sieht, dass diese Grundsätze eingehalten werden. Daher wähle ich die FDP Gemeinderatsliste 5 mit meiner Stimme.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.