/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Ein Schelm der Böses denkt

Leserbrief – Jost Rüegg aus Kreuzlingen macht sich Gedanken über die Gründe der Nichtwiederwahl von Silvia Meier in die Sozialhilfekommission.

(Bild: archiv)

Honni soit qui mal y pense. Die «Freie Liste ist raus», titelt die Thurgauer Zeitung am Samstag, 16. März 2019 den heimlichen Rauswurf aus der Sozialhilfe- kommission von Silvia Meier, die seit siebzehn Jahren dort als einzige Vertreterin der Freien Liste gearbeitet hat. Silvia Meier war in der Schulbehörde auch die Einzige, die den Rauswurf von Ex-Schulpräsident René Zweifel nicht unterschrieben hat und dafür unter der Hand als Verräterin gebrandmarkt wurde. Natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.  Wer’s glaubt !?

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.