/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Gemeinderatswahlen Kreuzlingen

Leserbrief – Nina Schläfli aus Kreuzlingen wählt bei den Gemeinderatswahlen am 31. März die Liste 2.

Lerserbrief (Bild: Archiv)

Als alt Gemeinderätin durfte ich die Arbeit der Fraktion SP/Gew/Juso einige Jahre hautnah erleben und mitgestalten. Die SP-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte setzten sich in den vergangenen vier Jahren für progressive, sozial und ökologisch nachhaltige Lösungen ein, kämpften inner- und ausserparlamentarisch für städtische Projekte und brachten ihre Ideen mit mehreren Vorstössen aktiv ein. All dies taten meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen immer mit Sachverstand, einem kritischen Auge und dem übergeordneten Ziel, ein lebenswertes Kreuzlingen für alle zu gestalten.

Die SP Kreuzlingen tritt mit einer vielseitigen Liste zu den Gemeinderatswahlen an. Auf der Liste 2 finden sich engagierte und kompetente Menschen mit verschiedenen sozialen und beruflichen Hintergründen, die sich mit Herz und Verstand nicht nur in der Politik, sondern auch in verschiedenen Vereinen, Verbänden und Organisationen aus den Bereichen Sport, Umwelt, Kultur, Bildung und Gesellschaft einsetzen. Weil die SP viele überzeugende Kandidatinnen und Kandidaten, aber auch noch viele Ideen und Verbesserungsvorschläge für Kreuzlingen hat, wähle ich am 31. März die Liste 2.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.