/// Rubrik: Leserbriefe | Topaktuell

Kathrin Wittgen for ever

Leserbrief – Hubert Hofmann aus Kreuzlingen setzt mit Überzeugung zweimal Kathrin Wittgen auf den Wahlzettel.

{Bild: S. Hofschlaeger / pixelio.de)

Eine Neue hat es immer schwer, den alt Bekannten hinterher zu eifern! Doch Kathrin Wittgen hat es verdient, als Jungstar bei der SP gewählt zu werden. Ein neues Gesicht, das sympathisch wirkt und auch als Mensch hält, was sie verspicht: Soziale Kompetenz, Naturverbundenheit und globales Denken.

Als ich sie kennengelernt habe, sprang sie mutig von der Verzasca-Brücke und landete sicher! Seither bin ich Fan von ihr, denn sie setzt sich ein für Amphibien und Biber.
Da mir Frösche am Herzen liegen und ich den grünen Seitensprung der roten Partei unterstütze, setzen ich überzeugt zweimal Kathrin Wittgen auf meinen Wahlzettel.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.