/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Festliche Sportlernacht

Kreuzlingen – An der Sportlernacht wimmelte es von Wettkämpfern und Rekordjägern. Doch Chiara Strickner und das Team Aktiv 1 der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen waren die Abräumerinnen des Abends. Durch den Abend führte Moderator Lukas Studer, dabei durfte er weitere Preise an erfolgreiche Sportler übergeben.

Die Gäste machten grosse Augen, als sie von der Stimme des SRF Sportmoderators Berni Schär begrüsst wurden und dieser das Abendprogramm erläuterte. Die Augen im Dreispitz Sport- und Kulturzentrum blieben gross, als Lukas Studer die Bühne betrat, er ist aus der Sendung Happy Day bekannt. Unterstützt wurde er vom neuen OK-Präsident Andy Schreiber. Dieser fackelte nicht lange und eröffnete die Sportlernacht. Danach führte Studer mit Witz und Charm die rund 310 Gäste durch den Abend.

Die Gewinner des Abends:

Nachwuchspreis: Leichtathletin Leena Pfister

Sportförderin des Jahres: Brigitta Däullary ist in der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen aktiv

Kreativster Verein: Speedminton Kreuzlingen

Team des Jahres: Team Aktiv 1 der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen

Sportlerin des Jahres: Schwimmerin Chiara Strickner

Unser Redaktorin Andrea Vieira hat einige Impressionen für Sie gesammelt.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.