/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Bodensee Cup 2019

Eishockey – Eishockey auf hohem Niveau gibt es in der Bodensee-Arena Kreuzlingen am 17. und 18. August zu sehen. Teams aus der höchsten Liga nehmen teil, dazu gehört beispielsweise der HC Davos.

Adler Mannheim gegen Schwenninger Wild Wings im Derby. Damals verloren die Wild Wings. (Bild: Roger Müller)

Save the date – Am Wochenende vom 17. und 18. August findet die vierte Austragung des Bodensee-Cup mit einem Top Teilnehmerfeld in der Bodensee-Arena Kreuzlingen statt. Mit dem HC Davos, den Wild Wings aus Schwenningen und der Düsseldorfer EG, sind zum ersten Mal gleich drei Teams aus der jeweiligen höchsten Liga am Start. Als viertes Team nimmt der HC Thurgau den Kampf gegen die grossen Namen auf. Das verspricht doch einiges an Spannung und Unterhaltung. Ein Erlebnis für die ganze Familie mit Eishockey sowie Unterhaltung auf dem Aussenfeld.

Spielplan
Am Samstag findet die Vorrunde statt. Das erste Spiel startet um 15.30 Uhr, dabei tritt Schwenninger Wild Wings gegen den HC Davos an. Um 19 Uhr treffen der HC Thurgau und der Düsseldorfer EG auf einander. Am Sonntag startet um 12 Uhr das Spiel um den dritten Platz und der Final ist um 15.30 Uhr.  

Share Button

Ein Gedanke zu „Bodensee Cup 2019

  1. Kaiser Steck

    Hallo
    Ich wollte Fragen, wo kann man die Tickets für den Bodensee Cup am 17 und 18. August kaufen??

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Gruss
    Tanja Kaiser

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.