/// Rubrik: Bildergalerien | Topaktuell

Die «Wichser» waren ausser Rand und Band

Kreuzlingen – Die Ostschweizer Punk-Rock-Band «Knöppel» brachte den Horst Klub in Kreuzlingen zum Beben. Die «Wichser» im Publikum waren nicht mehr zu bremsen, sie headbangten und schlugen ihre Faust in die Luft. «Knöppel» gaben auch Kostproben wie «Hass Hass Hass» oder «Figged nöd mit mim Glied» aus ihrem neuen Album «Faszination Glied» zum Besten. Das Konzert war ausverkauft und wie von Jack Stoiker vorhergesagt, war die Schlange vor der Damentoilette kurz.

Share Button

Ein Gedanke zu „Die «Wichser» waren ausser Rand und Band

  1. Midi

    Merci für den Bericht und die Fotos, ich möchte aber anmerken, dass der Song nicht „Fick mis Glied“ heisst, sondern „Figged nöd mit mim Glied“ (durchaus ein Unterschied, wenngleich er für den durchschnittlichen Leser wohl im Promillebereich liegt). Liebi Grüess!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.