/// Rubrik: Polizeimeldungen | Topaktuell

Beifahrerin verletzt

Landschlacht – Nach einem Verkehrsunfall in Landschlacht musste am Dienstag eine Frau ins Spital gebracht werden.

Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde verletzt. (Bild: archiv)

Eine 44-jährige Autofahrerin war kurz nach 12 Uhr auf der alten Landstrasse in Richtung Altnau unterwegs und wollte links in die Hinterdorfstrasse abbiegen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau musste sie wegen des Gegenverkehrs anhalten. Ein nachfolgender, 80-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Heck des stehenden Autos. Anschliessend geriet das Fahrzeug des 80-Jährigen auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit einem Autofahrer aus der Gegenrichtung kam.

Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Feuerwehr Münsterlingen sperrte die Unfallstelle vorübergehend ab und leitete den Verkehr um.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.