/// Rubrik: Sport | Topaktuell

Erfolgreiches Wochenende für Elson Sport und Karate

Karate – Am vergangenen Wochenende in Lausanne bestritten die Athleten von Elson Sport & Karate das zweite von drei SKL Qualifikationsturnier für die Schweizermeisterschaft in Lyss-Aarberg. In sehr spannenden und teilweise knappen Entscheidungen konnten sich die Athleten Podestplätze erkämpfen.

Die Athleten konnten sich in teilweise knappen Entscheidungen Podestplätze ergattern. (Bild: zvg)

Die Goldmedaille erkämpfte sich John Kabashi U16+/- 70kg. Den 2. Platz erkämpften sich Maximillian Leuenberger U14-42kg und Lorena Decataldo U18 -53kg. Bronzenmedaillen erkämpften sich Niccolo Sanaricca U14 -47kg, Sara Zulji U14 +48kg, Alessia Decataldo U16 -47k, Lars Poljak U16 -63kg, Janick Schmid U16 -63kg und Nina Poljak U18 +59kg. Den 5. Platz erreichte Jonah Neff U21 -67kg. Insgesamt zeigte das Team sehr starke Leistungen. Bereits nach zwei Turnieren hat sich nun jeder Athlet in seiner Kategorie für die SM qualifiziert.

Nach einer intensiven Turnierphase folgt nun eine wohlverdiente Pause bis Ende Juni.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.