/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

200 Kilometer für einen gute Zweck

Kreuzlingen – Am Samstag fand der alljährliche Sponsorenlauf der Arche statt. Rund 80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene suchten Sponsoren und schwitzten während 15 Minuten für die Arche.

Rund 80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene rannten für eine gute Sache. (Bild: zvg)

Zum ersten Mal gab es eine Walkinggruppe, wo Teilnehmende 30 Minuten walken konnten. 1003 Runden à 200 Meter wurden gerannt, somit eine Strecke von 200.6 Kilometer. Mit der Hilfe von allen Läuferinnen und Läufern und natürlich der Sponsoren kam ein wesentlicher Beitrag zusammen, welcher es der ARCHE ermöglicht, sich weiterhin für Kinder und Jugendliche von Kreuzlingen einzusetzen und für Chancengleichheit zu kämpfen.

Die Arche bedankt sich bei allen Teilnehmenden, auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.