/// Rubrik: Bildergalerien | Stadtleben | Topaktuell

Die schöne «Puppenfee»

Bottighofen – Die Ballettschule Kreuzlingen präsentierte am 23. Juni mit «Die Puppenfee» ihre Jahresaufführung.

So schnell waren die rund 300 Karten für die Jahresaufführung der Ballettschule Kreuzlingen von Carmen Kirstein noch nie ausverkauft. In tollen Kostümen tanzten die Schülerinnen und Schülern ab 5 Jahren bis zu den grossen Ballerinas und beeindruckten ihr Publikum im Dorfzentrum Bottighofen. «Die Puppenfee» handelt von einem Mädchen, das träumt, dass es ihre Lieblingspuppe verloren hat. Bei einer Puppenmacherin findet sie die schönsten Puppen aus allen möglichen Nationen, doch sie hat nur Augen für die Puppenfee.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.