/// Rubrik: Stadtleben | Topaktuell

Frühes Aufstehen hat sich gelohnt

Kreuzlingen – Am längsten Tag des Jahres wurden Frühaufsteher an den Bahnhöfen in Kreuzlingen von der FDP mit Weggli und guten Wünschen Empfangen.

Weggliaktion der FDP in Kreuzlingen. (Bild: zvg)

Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher wurden am Freitagmorgen nicht nur mit einem stimmungsvollen Sonnenaufgang belohnt. Gegen 1000 Thurgauerinnen und Thurgauer durften von der FDP Thurgau an vier Bahnhöfen ein frisches, in ortsansässigen Bäckereien gebackenes, Brötchen sowie gute Wünsche für einen wunderbaren längsten Tag und einen perfekten Start in den Sommer entgegennehmen. Morgenhektik hin oder her: Bei den Beschenkten kam die Aktion sehr gut an, «weg wie warme Weggli» wurde buchstäblich umgesetzt, die Körbe waren im Nu leer.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.